Aufgetischt 2017-05-22T16:00:29+00:00

Aufgetischt

Die Wirtschaftsjunioren Berlin veranstalten unter dem Titel „Aufgetischt“ Veranstaltungen mit wirtschaftlicher, politischer und kultureller Relevanz. Über diese Veranstaltungsreihe schaffen wir eine Plattform, um Themen zu platzieren, die uns als junge Unternehmer und Führungskräfte beschäftigen. Der Name „Aufgetischt“ verrät bereits – es wird nicht nur geredet, sondern auch gemeinsam gegessen.

Aktuelle Veranstaltungen:

2017 wird der 19. Deutsche  Bundestag gewählt. Hierzu haben wir Berliner Kandidaten und Spitzenpolitiker zum Gespräch einladen. Freut Euch schon jetzt in kleiner Runde auf einen intensiven Austausch mit ihnen.

Auszug aus der Veranstaltungshistorie:

  • Aufgetischt mit Dr. Gregor Gysi, MdB, Die Linke am 20. April 2017 – Thema des Termins war Weltpolitik zum Anfassen
    Unseren Blog-Beitrag zu diesem Termin findet Ihr hier!
  • Aufgetischt mit Renate Künast, Grüne am 11.05.2017
  • Aufgetischt mit Stefan Evers, CDU, stellv. Fraktionsvorsitzender im Abgeordnetenhaus, Generalsekretär CDU Berlin am 29.05.2017
  • Aufgetischt mit Christian Lindner, Bundesvorsitzender am 12.06.2017
  • Aufgetischt mit Tim Renner, SPD Kandidat für den Bundestag am 21.06.2017

Bitte schaut auch nach aktuellen Aufgetischt-Terminen in unserem Veranstaltungskalender und meldet Euch an!