Lade Veranstaltungen
  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Zum Abschluss des Sommers laden wir alle Kreise aus Berlin/Brandenburg zu einer gemeinsamen Bootstour ein. Start ist an der Glienicker Brücke, auf der einst Ost und West Agenten ausgetauscht haben. Von dort aus drehen wir eine Runde an der Pfaueninsel vorbei über den Großen Wannsee und Kleinen Wannsee. Anschließend geht es vorbei an malerischen Villen und Landschaften über den Pohlesee, Stölpchensee und Griebnitzsee zurück zur Glienicker Brücke.

Unterwegs wollen wir uns untereinander noch besser kennenlernen. Dafür haben wir ein kleines Speed Networking organisiert. Und klar – für ein leckeres Buffet und Getränke an Bord haben wir auch gesorgt.

Auch eure Frauen, Männer und Kinder sind herzlich eingeladen. Wir freuen uns mit euch auf eine entspannte Tour zum Sommerausklang.

Unkostenbeitrag: 15,00 € / Erwachsener

Kinderermäßigung*: 0 bis einschließlich 14 Jahren – Eintritt frei. Ab 15 Jahren Vollzahler

Anmeldungen bitte über VereinOnline unter: https://www.verbandonline.org/WJB/?veranstaltung=376&dialog=1