Bauprojekte lange vor Beginn der Umsetzung begehen – Virtual Reality nicht nur für Architekten!
Bis zu 3x mehr Koffein als Redbull, Koldbrew und 70% weniger Säure – Kalter Kaffee 🙂
Magenfreundlich und OHNE appetitanregende Effekte – Das Bier der Zukunft?

Nur drei von neun Teams…

In Kooperation mit der IHK fand am 23. Mai die neue Ausgabe des “Pitch Me! – Der Pitchvorbereitung” statt.
Die Gründer hatten die Möglichkeit, ihren Pitch vor einem Publikum und einer erfahrenen Gründerjury zu testen. Der Pitch durfte maximal drei Minuten lang sein und konnte durch eine Präsentation unterstützt werden. Anschließend wurden Fragen von der Jury und aus dem Publikum gestellt. Zusätzlich bekamen die Gründer ein schriftliches Feedback von den anwesenden Wirtschaftsjunioren.
Als zusätzliche Motivation für alle Teilnehmer verteilten die Junioren bei besonders guten Präsentationen ihre sogenannte “Wild Card”, die es ermöglicht, kostenlos an ausgewählten Veranstaltungen, Weiterbildungen und Workshops der Wirtschaftsjunioren Berlin teilzunehmen.
Innovative Geschäftsideen, interessante Persönlichkeiten und spannende Diskussionen – ein rundum gelungener Abend beim Pitch Me!