Auch mit 70 kann man noch fantastisch feiern

Unsere Gala

Daher sagen wir DANKE! Danke allen rund 200 G√§sten, die unsere Gala zum 70. WJB-Geburtstag gestern zu so einem stimmungsvollen Fest gemacht haben. Das war das sch√∂nste Geschenk, dass ihr uns machen konntet! 

Die Party im Stadion vom 1. FC Union Berlin hat wieder mal gezeigt, welch ein ‚Äď passend zur Location ‚Äď erstklassiges Netzwerk wir #Wirtschaftsjunioren sind: JCI (Junior Chamber International)-Freund:innen von der T√ľrkei bis Gro√übritannien waren gestern zu Gast, WJ-Kolleg:innen aus ganz Deutschland und viele Partner:innen aus der Wirtschaft ‚Äď von der IHK bis zu Berliner Unternehmen. 

Nat√ľrlich haben sich auch unsere Spitzenkr√§fte, wie JCI Germany Narional President Mich√®le Praum und unser WJ-Bundesvorsitzender Tobias Hocke, die Gelegenheit nicht nehmen zu lassen, mit uns zu feiern.

Toll auch zu erleben, wie gut sich Party und substanzieller Input bei uns verbinden: Ehrengast und Ex-Fu√üballprofi Neven Subotic hat uns mit seinem Bericht √ľber die wichtige Arbeit seiner well:fair (Neven Subotic Stiftung)-Stiftung in Afrika ganz sch√∂n nachdenklich hinterlassen. Und mal wieder aufgezeigt, wie gut es uns doch geht ‚Äď trotz der gro√üen weltpolitischen Herausforderungen, die uns alle betreffen. 

Die meisten Gratulant:innen haben uns viel Erfolg und Gl√ľck f√ľr die n√§chsten 70 Jahre gew√ľnscht – Weitsicht ist eben auch eine WJ-Tugend ūüėČ Wir werden unser Bestes tun! Und uns hoffentlich auf dem Weg dahin alle noch ganz oft sehen!