Interessanter Kaminabend bei den Wirtschaftsjunioren Berlin

Janette Wiget & Mario Brandenburg

Am Dienstagabend waren wir zu Gast bei Wolt for Work und hatten einen inspirierenden Austausch zum Thema KI in der Wirtschaft. In dem wunderschönen Atrium durften wir den Einsichten und Ansichten von Mario Brandenburg (Staatssekretär im Ministerium für Bildung & Forschung) und Janette Wiget (CFO der Merantix AG) zu diesem sehr komplexen Thema unserer Zeit zuhören, selber Fragen stellen und neue Einblicke gewinnen.

Festgehalten wurden die zentralen Punkte von Jens Nordmann, der uns mit einem Graphic Recording unterstützt hat. Vielen Dank dafür.

Danke auch an unsere Gäste für Ihre Zeit und die Perspektiven, an Susanne Hassepaß für die tolle Moderation, an Yannick von Framekollektiv für die grandiosen Bilder und natürlich an Wolt für die unglaubliche Location.