Neujahrsempfang der TDU e.V.

Die Wirtschaftsjunioren zu Gast beim… 


Mitglieder gewinnen und motivieren ist eines unserer Ziele für 2023. Doch bilden wir mit unseren Mitgliedern aktuell bereits Berlin ab? Vorallem das Potenzial von Mitgliedern mit türkischem Kulturhintergrund fehlt uns in den eigenen Reihen. Daher haben wir zu Beginn 2023 bereits drei wichtige Partnerschaften geknüpft. 

Die Botschaft der Türkei, die Türkisch-Deutsche Industrie und Handelskammer sowie die Türkisch-Deutsche Unternehmervereinigung.

Bei letzterer, der TDU, war unser Vorstandsmitglied für Interkulturelles Miteinander, Stephanie Bräuer, gestern beim Neujahrsempfang mit über 500 Gästen sowie mit Botschafter Ahmet Basar Sen und Bürgermeisterin Franziska Giffey als bedeutende Impulsgeberin.

Vielen Dank für die Einladung der TDU zu diesem besonderen Abend, vorallem vielen Dank an Remzi Kaplan, dem Vorstandsvorsitzenden der TDU.

Seit gut einem Jahr besteht auch die TDU Jugend, ein Zusammenschluss der jüngeren Generation im Netzwerk der TDU, und für uns ein weiterer wichtiger Kontakt.

Wir freuen uns, mit all unseren gewonnenen Partnern neue Wege für Berlin zu gehen!

Foto: Tolga Inci, TDU Jugend