Lade Veranstaltungen
Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Netzwerk, Glühwein, Spaß & Bier

Wir wollen – natürlich auch in Hinsicht auf unsere BUKO2020 Werbung – ein wenig das Netzwerk zwischen den Kreisen stärken und in diesem Sinn einen kleinen Ausflug zu unseren “Nachbarn” WJ-Leipzig arrangieren. 

Geplant sind

  • eine lustige, gemeinsame Zugfahrt mit Spiel, Spaß und Spannung 😮
  • die Erkundung und ggf. Eroberung des Leipziger Weihnachtsmarktes
  • gemeinsames Ausklingen des Abends mit WJ Leipzig im Zuge eines von WJ Leipzig geplanten Barhopping Events

Bitte um eigenständige Zugbuchung: 

BERLIN HBF 14:30Uhr ICE 1601/ICE1711 Ankunft Leipzig HBF 15:42Uhr 

Wir führen dann eine gemeinsame Reservierung der Sitzplätze durch, sobald wir wissen wie viele wir auf der Zugfahrt werden. 

Wer möchte, kann den letzten Zug um 22:16Uhr zurück nach Berlin nehmen, alternativ dann am nächsten Tag zurück. 

Alternativ planen wir, je nach Teilnehmerzahl, eine gemeinsame Unterkunft, Couchsurfing bei WJ Leipzig oder Hotelbuchung. 

Hier der Link zum Leipziger FB-Event: https://www.facebook.com/events/565913077501631/

Ich würde mich sehr freuen, wenn Ihr mir eine kurze Mail, ggf. mit eurer Telefonnummer, schicken könntet mit der Info über eure An- und Abreise Planung. Wir können dann auch die weitere Planung via WhatsApp vervollständigen. 

vorstand.int@wjb.de ODER 017673495662

 Ich freue mich auf euch!