Lade Veranstaltungen
Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Eine kleine Republik ganz groß 

Estland, der nördlichste der baltischen Staaten ist Vorreiter, nicht nur in Sachen Digitalisierung.

Du möchtest schon immer mal wissen was Estland noch auszeichnet, welche Beziehung zu Deutschland sowie der EU bestehen und darüber mit dem estnischen Botschafter diskutieren. Dann bietet dir der Besuch der  zweitälteste Botschaft in Berlin am 30.07.2019 die einmalige Gelegenheit dazu. 

Botschafter Dr. Mart Laanemäe wird uns als Gastgeber empfangen, uns seine Botschaft zeigen und uns in einem kurzen Vortrag sowie anschliessender Diskussionsrunde sein Land und dessen Beziehung zu Deutschland und der EU näher bringen. Bei Häppchen und Getränken bietet sich zum Abschluss unseres Besuchs die Gelegenheit sich auch ganz persönlich mit Dr. Laanemäe und seinen Kollegen auszutauschen.

BITTE UNBEDINGT LICHTBILDAUSWEIS MITBRINGEN!