Lade Veranstaltungen
Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Wir laden zu einem spannenden Vortrag zum Thema Sportsponsoring in die Max-Schmeling-Halle und erfahren vom Geschäftsführer der GIG Technology & Real Estate GmbH, Torsten Hannusch, und dem Geschäftsführer der BR Volleys, Kaweh Niroomand alles spannende zum Thema Sportsponsoring.
Was bringt es meiner Firma Trikots zu sponsern? Der Vorteil für das Team – die Unterstützung – ist vermeintlich allen klar. Welche Vorteile bringt es dem Team darüber hinaus? Und meiner Firma? Erreiche ich damit meine Kunden? Wie kann ich Sportsponsoring für mich sinnvoll nutzen? Was kostet mich ein Sponsoring in dem Bereich? Welche Vorteile ergeben sich sonst noch?

Wir werden vor und nach dem Spiel im VIP Bereich zudem mit Getränken und Speisen versorgt.
 
Treffen am 10.03.2018 um 16:45Uhr am VIP Eingang der Max-Schmeling-Halle
18:30 Uhr Spielbeginn BR Volleys – Netzhoppers SolWo Königspark KW

Kosten: 20 € pro Person (exklusiver WJB Preis, normalerweise 50 €)

 

Aus aktuellem Anlass:

Bei Problemen mit der Anmeldung bitte eine Mail an

wjb@berlin.ihk.de

schicken. In der Mail sollten die Namen der Personen enthalten sein, welche ihr anmelden wollt und die Rechnungsanschrift.