Lade Veranstaltungen
Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Frei nach dem Motto: „Der frühe Vogel is(s)t grün-gelb…“ laden wir euch zu einem morgendlichen Firmenbesuch bei KÜHNE ein!
Aus organisatorischen Gründen mussten wir leider auf  eine Terminabfrage verzichten, das leckere Vergnügen findet nun am Donnerstag, 27. September von 06.00 bis 09.00 Uhr statt!!!

Essig, Rotkohl, Senf oder Gewürzgurken – Weihnachtsessen, Raclette oder Sommergrillen; jeder hatte doch schon mal ein Glas mit dem grün-gelben Logo auf dem Tisch.

Als eines der größten Unternehmen im Bereich Feinkost und Essig in Europa verkauft Kühne seine Produkte weltweit.  Aber Kühne, das sind nicht nur die Produkte, die man im Supermarkt findet. Burger King, IKEA, Subway und viele mehr werden mit Saucen und Dressings vom Standort Berlin beliefert.

Wie verjüngt man eigentlich ein so traditionelles Familienunternehmen und macht es fit für die Zukunft? Und wie sieht eigentlich so eine Produktion genau aus?

Dieses und vieles mehr erfahrt ihr bei unserem Werksbesuch! 

 

Aus hygienischen Gründen bekommt ihr Schuhe bzw. Schuhüberzieher vom Werk zur Verfügung gestellt. Bitte gebt daher eure Schuhgröße mit an. Vielen Dank!