Lade Veranstaltungen
Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Am Freitag, dem 3. Juni 2016 laden Euch die Wirtschaftsjunioren Teltow-Fläming ein zu „Wölfe, Hangars, Biotech – Ein Tag zum Thema Konversion“.

Das bunte Ganztagesprogramm, das von mehreren Akteuren hier in der Region ermöglicht wird, reicht von einer Wanderung durchs Naturschutzgebiet über Vorträge bis hin zu Besichtigungen. Wir versuchen, das Ganze modular aufzubauen, so dass man zu verschiedenen Punkten dazu stoßen kann. Aber natürlich ist es so interessant, dass man den ganzen Tag dabei sein sollte! Zur Weltkonferenz 2014 gab es einen Tag, der ähnlich gestaltet war, die Teilnehmer waren begeistert!

Ein Besuch lohnt sich, denn parallel findet in Luckenwalde auch das Turmfest und Fläming-Skate statt.

Wenn Ihr Euch anmelden wollt, bitte einfach eine Email an den Landesverband schicken – Anmeldung hier!