Lade Veranstaltungen

Achtung: Aufgrund sich überschneidender Veranstaltungen und somit zu wenig Teilnehmern für diesen Workshop entfällt dieser leider. Ein neuer Termin wird in der zweiten Jahreshälfte anberaunt.

 

Das Wort „Qualitätsmanagement“ kennt jeder, aber was verbirgt sich eigentlich dahinter? Kundenzufriedenheit messen, Fehlerursachen ermitteln, Wissen im Unternehmen halten – Qualitätsmanagement gibt es in jedem Unternehmen, auch wenn es so nicht genannt wird. In diesen Workshop möchte ich gemeinsam mit euch ein Bewusstsein für die Themenfelder schaffen, die das Qualitätsmanagement umfasst und euch dafür sensibilisieren, dass ihr vieles davon bereits in eurem Unternehmen umsetzt. Bei euch gibt es bereits eine bewährtes Verfahren wie Fehler rechtzeitig gefunden und verhindert werden können? Wunderbar! Lasst uns diese Erfahrungen zusammentragen und schauen, an welcher Stelle euch weitere Methoden und Verfahren aus dem Qualitätsmanagement helfen können. P.S. Ihr nutzt Qualitätsmanagement auch in eurem Privatleben. Wetten, dass … ?

http://www.aileen-oppermann.de/