Lade Veranstaltungen
Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

 

Wie wir in Beruf und Privatleben die Sprache unseres Gegenübers sprechen…

Unser Gastmitglied Laura Depping lädt euch zu einem interessanten Workshop ein:

Was raubt uns sowohl im beruflichen als auch privaten Alltag am meisten Zeit und Energie? Es sind ganz einfach Missverständnisse. Jemand hat etwas anders gemeint als er es gesagt hat oder wurde ganz einfach falsch verstanden. Damit wir in Zukunft keine Zeit mehr damit verschwenden und sich alle Seiten wertgeschätzt fühlen, ist es unerlässlich, dass wir die Sprache unseres Gegenübers sprechen.

Mit meiner Erfahrung als Keynote-Speaker und Coach im Bereich Beziehungen, bringe ich auf der Grundlage meines Psychologie-Studiums an diesem Abend einen großen Erfahrungsschatz mit, sodass du am Ende des Abends deine Mitmenschen schneller verstehen sowie überzeugen und begeistern kannst. Im Beruf wirst du es schaffen, dass deine Mitarbeiter offener für Veränderungen sind und ihr volles Potenzial ausschöpfen. So wird dir in Zukunft genug Zeit für deine wirklich wichtigen Aufgaben bleiben.